Unsere ungschlagbaren Direktbucher Vorteile für Sie
Direkte, einfacheKommuniktion mit uns
SILVRETTA CARD BASIC inklusivebeim Sommeraufenthalt
Bestpreisgarantie
Appartement-Verfügbarkeit in Echtzeit
Flexible Stornobedingungen
Transparente Buchungs-
bedingungen
Wichtige Informationen zu Ihrer Buchung
- das gebuchte Appartement inkl. bezogenen Betten, Tischwäsche und Handtüchern
- Kurtaxe von 3,00 € – 3,20 € pro Person und Nacht, Kinder bis 14 Jahre frei
- Endreinigung des Appartements von 20,- € pro Person
- Nutzung unseres Wellnessbereichs auf Anmeldung/ Reservierung inkl. Saunahandtüchern
- Stilles Tiroler Quellwasser aus der Leitung sowie prickelndes Wasser von unserer Soda Stream Station
- inkl. Silvretta Card Basic- ihr Ticket für die Alpen – bei einer Buchung von 01.05. bis 31.10
Ab 15:30 Uhr steht Ihnen Ihr Appartement zur Verfügung. Für den Fall, dass Sie früher Anreisen und das Appartement schon zur Verfügung steht, ist ein früher CHECK-IN ohne Aufpreis gerne möglich.
Aus Rücksicht auf unsere nachkommenden Gäste, bitten wir Sie am Abreisetag das Appartement bis spätestens 09:00 Uhr freizugeben, herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
- Brötchenservice
- geführte Wanderungen im Haus buchbar
- Skipass und Silvretta Card Premium können Sie direkt bei uns im Haus kaufen
- Wäsche- und Trocken-Service
- E-Auto Ladestation
- Gerne helfen und beraten wir Sie bei Ihrer Buchung
In unseren beiden Appartementhäusern in Kappl (C(h)illas und ferien-wohnen.mattle) können Sie Ihre Vierbeiner gerne mit in den Urlaub nehmen, bitte nur mit Vorab Anmeldung und Rückbestätigung unsererseits.
Je Appartement ist ein Haustier gestattet und wir verrechnen 18,- € am Tag.
In der Silvesterwoche sind Haustiere nicht gestattet.
Im allergikerfreundlichen und qualitätsgeprüften Apart Zimalis in Galtür (ausgezeichnet mit dem ECARF Gütesiegel) können auch Allergiker durchatmen. Wir bitten daher um Verständnis, dass Haustiere nicht gestattet sind.
Die Geld-zurück-Garantie greift bei:
- einem behördlich angeordneten Einreiseverbot in unsere Region
- einem behördlich angeordneten Ausreiseverbot aus Ihrer Region
- einem Betretungsverbot für unsere Betriebe
- einer An- oder Abreise, die nicht ohne Konsequenzen (Quarantäne) möglich ist
Diese gilt ab 2 Tage vor Ihrem Anreisedatum und für den Zeitraum Ihrer Buchung.
Wir empfehlen Ihnen eine Reisestornoversicherung abzuschließen. Die Europäische Reiseversicherung ist unser Kooperationspartner und bietet ein umfangreiches Reisestorno Angebot an, mit folgenden Inklusivleistungen:
- Stornoschutz
- Such- und Bergungskosten
- Verspäteter Antritt des Aufenthaltes
- Reiseabbruch
- Unfreiwillige Urlaubsverlängerung
- NEU: Stornodeckung auch bei COVID-19-Erkrankung trotz Pandemiestatus
Nach der Buchung bitten wir Sie um eine Anzahlung von 30% des Gesamtpreises. Mit fristgerechtem Zahlungseingang wird die Buchung gültig und bestätigt.
Anzahlung:
- Banküberweisung
- Online-Kreditkartenzahlung über unsere Homepage/Bestätigung möglich
Restzahlung:
- Banküberweisung mit Ankunft auf unserem Konto einen Tag vor Abreise
- BAR Zahlung vor Ort während des Aufenthaltes
- Kredit/Bankkartenzahlung vor Ort (VISA/MASTERCARD) außer im Apart Zimalis
- BAR Zahlung vor Ort während des Aufenthaltes
Stornierungsbedingungen
Urlaubszeitraum | KOSTENFREIER STORNO BIS | STORNOBEDINGUNGEN | |
---|---|---|---|
SORGENFREI | bis 25.11.2021 | kostenlose Stornierung bis 7 Tage vor Anreise | 7 bis 2 Tage vor Anreise – 90% 2 Tage vor Anreise bis Anreisetag – 100% |
LOCKER | ab 25.11. bis 18.12.2021 | kostenlose Stornierung bis 30 Tage vor Anreise | 30 bis 14 Tage vor Anreise – 70% 14 bis 2 Tage vor Anreise – 90% 2 Tage vor Anreise bis Anreisetag – 100% |
GENERELL | ab 18.12.2021 | kostenlose Stornierung bis 90 Tage vor Anreise | 90 bis 30 Tage vor Anreise – 40% 30 bis 14 Tage vor Anreise – 70% 14 bis 2 Tage vor Anreise – 90% 2 Tage vor Anreise bis Anreisetag – 100% |