Bestpreisgarantie und vieles mehr
unsere Direktbucher Vorteile
Direkte, einfache Kommuniktion mit uns
Bestpreisgarantie
Appartement-Verfügbarkeit in Echtzeit
Flexible Stornobedingungen
Transparente Buchungsbedingungen
Wichtige Informationen zu Eurer Buchung
- das gebuchte Appartement inkl. bezogenen Betten, Tischwäsche und Handtüchern
- Kurtaxe von 3,00 € – 3,20 € pro Person und Nacht, Kinder bis 14 Jahre frei
- Endreinigung des Appartements von 20,- € pro Person
- Nutzung unseres Wellnessbereichs auf Anmeldung/ Reservierung inkl. Saunahandtüchern
- inkl. Silvretta Card Premium- Euer Ticket für die Alpen – bei einer Buchung von 16.06. bis 15.10
- Stilles Tiroler Quellwasser aus der Leitung sowie prickelndes Wasser von unserer Soda Stream Station
- Brötchenservice
- geführte Wanderungen im Haus buchbar
- Skipass Kauf direkt im Haus
- Wäsche- und Trocken-Service
- E-Auto Ladestation
- Gerne helfen und beraten wir Euch bei Eurer Buchung
In unseren beiden Appartementhäusern in Kappl (C(h)illas und ferien-wohnen.mattle) könnt Ihr Euren Vierbeiner gerne mit in den Urlaub nehmen, bitte nur mit Vorab Anmeldung und Rückbestätigung unsererseits.
Je Appartement ist ein Haustier gestattet und wir verrechnen 18,- € am Tag.
In der Silvesterwoche sind Haustiere nicht gestattet.
Im allergikerfreundlichen und qualitätsgeprüften Apart Zimalis in Galtür (ausgezeichnet mit dem ECARF Gütesiegel) können auch Allergiker durchatmen. Wir bitten daher um Verständnis, dass Haustiere nicht gestattet sind.
Nach der Buchung bitten wir Euch um eine Anzahlung von 30% des Gesamtpreises. Mit fristgerechtem Zahlungseingang wird die Buchung gültig und bestätigt.
Anzahlung:
- Banküberweisung
- Online-Kreditkartenzahlung über unsere Homepage/Bestätigung möglich
Restzahlung:
- Banküberweisung mit Ankunft auf unserem Konto einen Tag vor Abreise
- BAR Zahlung vor Ort während des Aufenthaltes
- Kredit/Bankkartenzahlung vor Ort (VISA/MASTERCARD) außer im Apart Zimalis
Wir empfehlen Euch eine Reisestornoversicherung abzuschließen. Die Europäische Reiseversicherung ist unser Kooperationspartner und bietet ein umfangreiches Reisestorno Angebot an, mit folgenden Inklusivleistungen:
- Stornoschutz
- Such- und Bergungskosten
- Verspäteter Antritt des Aufenthaltes
- Reiseabbruch
- Unfreiwillige Urlaubsverlängerung
- Stornodeckung auch bei COVID-19-Erkrankung
Die Geld-zurück-Garantie greift bei:
- einem behördlich angeordneten Einreiseverbot in unsere Region
- einem behördlich angeordneten Ausreiseverbot aus Eurer Region
- einem Betretungsverbot für unsere Betriebe
- einer An- oder Abreise, die nicht ohne Konsequenzen (Quarantäne) möglich ist
Diese gilt ab 2 Tage vor Eurem Anreisedatum und für den Zeitraum Eurer Buchung.
Stornierungsbedingungen
Urlaubszeitraum | KOSTENFREIER STORNO BIS | STORNOBEDINGUNGEN | |
---|---|---|---|
SORGENFREI | 15.10. - 22.11.2023 und 02.05. - 13.06.2024 und 19.10. - 27.11.2024 | kostenlose Stornierung bis 7 Tage vor Anreise | 7 bis 2 Tage vor Anreise – 90% 2 Tage vor Anreise bis Anreisetag – 100% |
LOCKER | 30.08. - 14.10.2023 und 14.06. - 30.06.2024 und 01.09. - 18.10.2024 | kostenlose Stornierung bis 30 Tage vor Anreise | 30 bis 14 Tage vor Anreise – 70% 14 bis 2 Tage vor Anreise – 90% 2 Tage vor Anreise bis Anreisetag – 100% |
GENERELL | 23.11.2023 - 01.05.2024 und 01.07. - 31.08.2024 und ab 28.11.2024 | kostenlose Stornierung bis 90 Tage vor Anreise | 90 bis 30 Tage vor Anreise – 40% 30 bis 14 Tage vor Anreise – 70% 14 bis 2 Tage vor Anreise – 90% 2 Tage vor Anreise bis Anreisetag – 100% |